Montag, 24. April 2006

Endlich richtig Frühling ....

... mit Sonne , Vogelgezwitscher und allem was dazu gehört .
Nach vielen kalten Tagen kommt Klärchen die Sonne endlich auch zu Uns und hat Uns schon ein paar schöne warme Tage bereitet .
Lange haben Wir darauf gewartet , aber nun ist es soweit *freu*
Nun wird im Garten gearbeitet , draußen alles wieder flott gemacht und endlich auch wieder ordentlich gegrillt .
Man merkt es auch den Menschen irgendwie an das es Frühling ist - irgendwie sind alle noch freundlicher und offerner als sonst .
Es ist richtig schön zu sehen wie die Bäume und Büsche Ihre Knospen bilden und auch bei den Blumen die ersten Blüten sich öffnen .
Selbst Unser Rasen hat schon seinen ersten Frühjahrsschnitt bekommen an diesem Wochenende und erstrahlt nun in einem satten Grün .
Ach ist es schön anzusehen wenn die Natur wieder aus Ihrem Winterschlaf erwacht .

Image Hosted by ImageShack.us
Sheerie (Gast) - 25. Apr, 09:25

Früüühling!

Ich bin auch in ganz sonniger Frühlingsstimmung! Hach, ist das nicht herrlich, wie alles wieder erwacht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WOW ich gratuliere Dir!! Februar...
WOW ich gratuliere Dir!! Februar ist schon ein bissl...
Niwi - 16. Apr, 08:55
Endlich Frühling ....
... und ich habe genau rechtzeitig eine neue Kamera...
Lillith78 - 16. Apr, 08:55
Mein Google-Mosaik die...
Mein Google-Mosaik die Idee habe ich auf einem Blog...
Lillith78 - 9. Apr, 14:31
Viel passier ....
.... in der ganzen Zeit . ich weiß auch nicht wieso...
Lillith78 - 7. Apr, 13:52
Und wieder mal nach langer...
... schau ich hier rein und denke ich könnte ja malwieder...
Lillith78 - 26. Nov, 07:52

Persönliches *g*

Reiki - Esoterik Portal - Der Reiki Treffpunkt .: Get one @ PixelBee.com :. Ja , 1978 erblickte ich das Licht der Welt *freu* .: Get one @ PixelBee.com :. Und mit einem Lächeln im Gesicht ist vieles leichter zu erreichen . This egg hatches on 04/05/06! Adopt one today! Mal schauen was daraus schlüpft . Image Hosted by ImageShack.us Mein Sternzeichen

lillith78 holte sich sein Neopet bei http://www.neopets.com
Mein Neopet - klickt Ihn an und addoptiert Euch selber ein süßen Liebling Eine Uhr damit ich immer uptodate bin und immer schauen kann wie lange ich schon online bin *g* Ein neues Ei mal wieder - bin gespannt was diesmal drinsteckt *g*

Gesehene Filme

Musikliste


Annett Louisan
Bohème

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren